Dienstag, 24. Februar 2015

Gothic Nägel mit Manhattan

Ich habe schon etliche Nagellacke ausprobiert, war aber nie zufrieden. Entweder lies er sich nicht gut aufgetragen, trocknete auch nach 30 Minuten nicht oder blätterte schon am nächsten Tag ab.

Aus diesem Grund probierte ich einmal den Nagellack Quick Dry von Manhattan und muss sagen : Ich bin nach wie vor begeistert! Leicht aufzutragen, trocknet schnell und die Haltbarkeit ist echt toll. Die ersten kleinen "Schäden" zeigen sich nach ca. einer Woche.
 Es sieht jetzt nicht besonders ordentlich aus,was daran liegt, das ich immer noch nicht ganz fit bin. Und mein super toller Pinsel, mit dem ich normalerweise die Feinheiten mache, hat leider seinen Dienst quittiert.

Ich liebe die Kombination Scharz und Rot und mit diesem Nagellack habe ich nun auch länger was davon. Sehr zu empfehlen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen