Dienstag, 24. Februar 2015

Gothic Singlebörsen

Eine tolle Sache wie ich finde, mir ist aber aufgefallen, das auf vielen dieser Seiten einfach nichts los ist. Seit einigen Jahren bewege ich mich in der schwarzen Szene und habe deshalb auch einige dieser Seiten ausprobiert. Es war damals für mich der einfachste Weg, Gleichgesinnte kennen zu lernen, denn hier bei uns gibt es nicht wirklich viele Gothics. Es gibt aber zwei Seiten auf denen ich heute noch aktiv bin.

Diese wären zum einen Black-Flirt, dort bin ich seit 2006 angemeldet und habe sehr viele nette Menschen kennengelernt, unter anderem auch meinen Freund. ;) Klar gibt es dort auch, sagen wir mal.... seltsame Menschen.... die einem noch seltsamere Nachrichten schicken, aber ich denke damit kann man leben. Es gibt ja eine Blockierfunktion. ;)

Black-Flirt 

Zum anderen ist da noch Schwarzes Glück. Gut, die Anmeldung ist schon fast eine Tortur, denn man hat 7 Seiten Profil zum ausfüllen. Das wichtgste ist dort aber das Profilbild, ist das nicht Gothic genug wird man nicht freigeschaltet. Finde ich persönlich ziemlich dämlich aber gut. Ansonsten ist es eine nette Community auf der man auch schnell mit anderen in Kontakt kommt.

Schwarzes Glück 

Schaut doch einfach mal vorbei, wenn Ihr nicht schon angemeldet seid. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen