Samstag, 21. Februar 2015

Mein gestriges Geburtstagsoutfit

Wieder ein jahr älter und kein bißchen vernünftiger. ;) Warum auch? Wer sagt, das man mit 35 zu alt für einen anderen Lebensstil ist? In meinem engeren Umkreis gibt es den ein oder anderen der ein echtes Problem damit hat aber was solls? Habt Ihr auch Erfahrungen damit? Kommentiert doch einfach mal.

Jetzt aber zu meinem gestrigen Outfit:
 


Top: Bye Bye Kitty - gekauft bei Kleiderkreisel

Hose: Aderlass - gekauft bei Kleiderkreisel

Gürtel: Ebay

Stiefel: New Rock Boots

Kommentare:

  1. Hallo,

    für dein Alter hast du auf jeden Fall eine wunderbare Figur! Jeder sollte das machen was ihn glücklich macht - allerdings finde ich deine Klamotten in Kombination nicht so schön - das Top ist so mädchenhaft und schaut mehr nach Girli aus, während die Hose und die Boots so maskulin wirken.
    Aber jeder eben wie er´s mag ;)

    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    Ja Du hast recht wirklich zusammen gepasst hat es nicht. ;)

    AntwortenLöschen