Montag, 23. Februar 2015

Vampire Diaries oder 50 Shades of Grey?

Da es mir heute immernoch nicht besser geht, habe ich mir vorgenommen einen Ruhetag einzulegen. Doch was mache ich mit der freien Zeit? Lesen? DvD? Die Entscheidung ist nicht leicht, denn ich habe gestern noch angefangen 50 Shades of Grey zu lesen. Und was soll ich sagen? Ich war sowas von gefesselt von dem Buch das ich komplett die Zeit vergaß und erst um 3.30 Uhr ins Bett kam. :)

Habt Ihr die Bücher auch gelesen?

Und dann wären da noch die Hübschen Jungs von Vampire Diaries, hach ja dieser Damon.... :D Könnte ich mir stundenlang anschauen..... Staffel 1 und 2 habe ich bereits durch, 3 und 4 warten auf ihren Einsatz. :)



Ich denke, ich werde erst etwas lesen und heute Abend kommt Damon zum Einsatz. :)

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen