Donnerstag, 19. März 2015

Projekt - Haare Teil 1

So mein Laptop läuft wieder und jetzt kann´s losgehen. :)

Heute habe ich angefangen das Midnight Blue von Directions auszuwaschen und musste feststellen, das es wohl eine Weile dauern wird, bis alles raus ist. Vor dem Auswaschen sahen meine Haare so aus:
Okay, von dem Blau sieht man nicht wirklich was, liegt wohl daran das ich es auf rot getönt habe, in den Längen ist eher dunkelgrün. Auf Bildern sieht es ja meistens ganz anders aus als normal.

Ich habe meine Haare 3 mal mit dem Herbal Essences Reinigungsshampoo gewaschen, habe auch Bilder vom Schaum gemacht, musste aber gerade feststellen das man das mittlerweile helle Blau überhaupt nicht sieht.
Ihr solltet nach dieser "Wasch-Prozedur" unbedingt eine Haarkur verwenden, da das Reinigungsshampoo die Haare ziemlich austrocknet. Ich habe diese verwendet:
DDie gab es mal bei Aldi im Angebot für 0,99 Euro und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

Das Ergebnis des ersten Teils des Projekts sieht so aus:


Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.... Die Längen sind jedenfalls noch grüner als vorher :D

Das Ganze werde ich noch ein paarmal wiederholen und hoffe, das es nicht allzu lange dauert denn Geduld ist nicht gerade meine Stärke. ;)




Falls jemand einen Tip hat um die Directions schneller raus zu bekommen, bitte kommentieren :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen