Mittwoch, 18. März 2015

Projekt - Haare!

In den nächsten Tagen starte ich mein Projekt meine Haare von momentan rot gefärbt und mit Directions Midnight Blue getönt, in schwarz mit blondem Pony zu verwandeln. Der ursprüngliche Plan war komplett zu blondieren und dann immer mit verschiedenen Farben zu tönen. Naja, ich dachte mir dann, das ich vielleicht doch ein bisschen zu alt dafür bin um mit komplett grünen Haaren rumzulaufen... ;) Darum entschied ich mich dafür nur den Pony bunt zu machen, ich denke das ist ok. Ich habe mir gedacht ich werde diese ganze Aktion mit Bildern dokumentieren, vom Directions auswaschen über neu färben und blondieren. Zudem werde ich auch die jeweiligen Produkte vorstellen die ich verwende. Als erstes werde ich natürlich sehr viel Zeit damit verbringen das Blau wegzubekommen und zwar hiermit:
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen damit, aber von verschiedenen Quellen habe ich gehört, das es sehr gut sein soll. Ich werde davon berichten. :)
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich morgen mit dem Auswaschen anfangen. Also seid gespannt was da noch so kommt, ich bin es auch... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen