Freitag, 20. März 2015

Sonnenfinsternis, Outfit, Make up

Da wir leider keine Brillen hatten, haben wir den super Tip mit dem Handy ausprobiert. Außer einem riesigen grellen Ball war nichts zu sehen. Also musste das Teleskop herhalten und es war einfach klasse. :) Ich war echt fasziniert von diesem Schauspiel und finde es echt schade, das sowas nur so selten zu sehen ist. Leider war der Sonnenfilter vom Teleskop nicht stark genug, so das wir immer nur kurz gucken konnten. Es tat schon ein wenig weh im rechten Auge.

Mein

heutiges Outfit





Hose: Mercy - gekauft bei Kleiderkreisel


Pulli: No Name - gekauft ?


Stiefel: New Rock - gekauft bei Kleiderkreisel


Hut: Benchfield - gekauft bei Ebay





Mein Alltags-Make up


Die Clip in Extensions habe ich mal bei Kleiderkreisel gekauft, habe mir jetzt allerdings neue bestellt, sehr günstig bei Ebay in so einem "ChinaShop", bin gespannt auf die Qualität. Der Versand dauert nur verdammt lange, bis zu 4 Wochen..... Womit wir wieder beim Thema Geduld wären. ;) 

  
Meine Podukte


                Alle Produkte sind von Rossmann.






Sorry das die Bilder so blöd angeordnet sind, aber ich bin noch am kämpfen, wie ich die Bilder nebeneinander bekomme.... Hat jemand den ultimativen Tip? :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen