Mittwoch, 25. März 2015

Tattoo for a Week

Heute habe ich Post erhalten vom Onlineshop Tattoo for a Week , dort findet man eine riesige Auswahl an temporäre Tattoos. Die Anwendung ist denkbar einfach: Tattoo auf der gewünschten Stelle andrücken, anfeuchten, kurz warten, fertig. Ich finde diese Tattoos sind eine tolle Sache, da echte Tattoos ja verdammt teuer sind und wenn man nicht warten kann, so wie ich ;), ist es eine gute Alternative.

Hier mal meine Produkte die ich bestellt habe:
Natürlich habe ich mir gleich eins aufgeklebt :)
Jetzt warten wir mal ab wie lange es hält. Ich habe mir auch einen Stargazer Tattoostift bestellt, aber dazu gibt es die Tage einen Extra Post. Der Shop an sich ist sehr übersichtlich gestaltet und man kann wirklich ewig lange in den vielen Kategorien stöbern. Die Preise sind super und auch die Versandkosten sind sehr günstig. Schaut doch einfach mal vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen