Montag, 30. März 2015

Toxic´s GothShop @ Spreadshirt

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende, bei uns ist wieder mal nicht viel passiert denn die Wochenenden nutzen wir wirklich nur für uns. Unter der Woche hat man ja immer so viel anderes zu tun das die Zeit dann doch etwas knapp bemessen ist. Nun aber zum heutigen Thema und zwar der Spreadshirt Shop Toxic´s GothShop. Diesen Shop habe ich ins Leben gerufen weil ich echt Spaß daran hatte, die Designs zu erstellen und etwas produktives zu machen. Der eigentliche Hintergrund warum ich den Shop eröffnet habe ist folgender:

Wie ihr ja auf der Seite " Unsere Tiere" sehen könnt, haben wir ziemlich viele Haustiere, darunter auch einige Exoten. Das Ganze ist sehr kostenintensiv, was bisher aber nie ein Problem darstellte. Vor etwa einem halben Jahr wurden dann unsere Katzen alle gleichzeitig krank und wir ließen ein paar hundert Euro beim Tierarzt. Zweien geht es wieder sehr gut aber unser Gizmo ist immer noch unser kleiner Pflegefall, der immer wieder Medikamente braucht. Also habe ich nach einer Möglichkeit gesucht nebenbei etwas Geld für unsere Tierarztkasse zu verdienen. So kam ich dann zu Spreadshirt wo ich pro verkauftem Artikel eine kleine Provision bekomme. Diese wandert dann sofort in die Tierarztkasse. So haben wir immer ein kleines Polster falls mal wieder eins von den Tieren krank wird. Ich hatte niemals vor mit dem Shop "reich" zu werden.

Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal vorbeischauen oder uns auch weiterempfehlen, ich würde mich sehr darüber freuen. :)

Hier geht´s zum Shop 

Ich wünche Euch viel Spaß beim stöbern :)

Eventuell kommt heute noch ein weiterer Teil meines Haarprojekts... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen