Montag, 28. September 2015

Outfit of the Day und China Shops

Heute gibt es mal wieder einen Outfit of the Day Post und da ich ein paar der Klamotten in China Shops bestellt habe, wollte ich mal meine Meinung darueber kundtun.









Die Leggings sowie den Pulli habe ich in den erwaehnten China Shops bestellt. Und zwar gibt es eine App die sich Aliexpress nennt. Die Auswahl ist bombastisch und die Preise ein Traum. In dieser App sind sehr viele Shops zusammengelegt, sodass man in mehreren Shops einkaufen kann aber nur einen Warenkorb fuer alles hat. Ich finde das sehr gut, denn wer hat schon Lust alles einzelnd zu bestellen...... Also reinschauen lohnt sich.


Die Leggings hat etwas ueber 5 Euro gekostet und der Pulli knapp 4 Euro. Der Versand war kostenlos. Einziges Manko ist die Lieferzeit.... die kann schon mal 4 bis 6 Wochen betragen.

Schaut einfach mal rein und teilt mir mal eure Meinung mit.


In diesem Sinne wuensche ich Euch einen schoenen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen