Freitag, 11. Dezember 2015

China Shops Review

Vor einiger Zeit hatte ich über China Shops berichtet und jetzt nach ein paar Wochen kann ich mehr über die Qualität der Kleidung sagen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, ausser bei den Tank Tops. Nach kurzer Tragezeit bekam ich tatsächlich Ausschlag am Oberkörper. Erst dachte ich es käme vielleicht vom Waschmittel da ich dieses gewechselt hatte, aber das Problem tritt nur auf wenn ich eines dieser Tops trage. Ich hänge ein Bild an damit ihr wisst welche Tops ich meine. Bei Jeanshosen solltet ihr immer eine Nummer größer nehmen da die echt winzig sind. Kleinartikel aus dem Elektrobereich sollte man dort lieber nicht kaufen denn es taugt überhaupt nichts.

Ich würde sagen, das ein oder andere Teil kann man dort gut kaufen aber manchmal ist es doch besser etwas mehr Geld zu investieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen