Freitag, 18. Dezember 2015

Dm Shopping - Haul

Heute gibt es meinen ersten Haul, denn ich war im DM Online Shop einkaufen. Ich persönlich finde Onlineshopping angenehmer als jetzt in der Weihnachtszeit durch die Geschäfte zu laufen.

Los geht´s:

Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale & Mischhaut
50 ml für 1,95 Euro






Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme für normale & Mischhaut
50 ml für 1,95 Euro





Balea Duschlotion Vanilla Berries Limited Edition
200 ml für 0,95 Euro





Balea Creme-Öl Duschpeeling Vanille & Mandel Limited Edition
200 ml für 1,45 Euro





Balea Mizellen Reinigungswasser für sensible & Mischhaut
400 ml für 2,95 Euro





Balea Erfrischendes Waschgel fü normale & Mischhaut
150 ml für 0,95 Euro





Essence Soft & Natural Make Up 02 sand-beige
30 ml für 3,25 Euro





Manhattan Soft Compact Powder 0 Transparent
9 g für 2,95 Euro






Ebelin Peeling - und Massageschwamm
0,80 Euro





Ebelin Make Up & Maskenpinsel
3,95 Euro





Ebelin Haarfärbepinsel
1,45 Euro





Das war es auch, diesmal habe ich nicht ganz so arg zugeschlagen wie sonst ;) Ich werde in der nächsten Zeit noch über die einzelnen Produkte berichten, ich muss sie ja erstmal testen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen