Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mehr ist zum heutigen Tag wohl nicht zu sagen.
Wie war euer Jahr 2015? Ich bin mir nicht sicher ob es nun gut oder eher schlecht war. Das Beste war natürlich die Ankunft unseres Hundekindes am 17.6. der kleine Schatz ist alles für mich. Negativ war natürlich die Angststörung die mich auch in diesem Jahr einiges an Kraft gekostet hat. Ich hoffe das ich im neuen Jahr weiter Fortschritte mache, mein Hund steht mir dabei zur Seite denn durch ihn lerne ich wieder mich in der Öffentlichkeit aufzuhalten. Aber genug davon ;)
Bei uns gibt es heute nichts partyähnliches sondern nur ein gemütliches Zusammensitzen mit meinen Eltern. Wir müssen ja sowieso etwas mehr auf die Hunde achten, denn unser Cookie kennt Silvester noch garnicht und die Hündin von meinen Eltern hat jedes Jahr extreme Angst vor der Knallerei . Ich hoffe es wird heute vielleicht anders wenn beide Hunde zusammen sind.
Was haltet ihr eigentlich von Feuerwerk ?

Nun geht es weiter an die Vorbereitungen für das Familienessen , also kommt gut rüber ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen