Sonntag, 13. Dezember 2015

Hunde aus Portugal adoptieren

Heute möchte ich euch einmal auf eine Facebook Seite aufmerksam machen.

https://m.facebook.com/HundeAusZentralPortugalZurAdoption/

Vor etwa 7 Monaten haben wir unseren Cookie von dort adoptiert und das war das Beste was uns passieren konnte. Seitdem hatten wir auch zwei Pflegehunde aus Portugal bei uns die bis zu ihrer Vermittlung bei uns gelebt haben. In knapp 2 Wochen bekommen wir wieder einen kleinen Pflegi. Momentan sind dort sehr viele Hunde, vor allem Welpen, die sich ein liebevolles Zuhause wünschen. Wer gerne einem kleinen Schatz ein richtiges Zuhause geben möchte, der kann sich gerne einmal auf der Seite umschauen. Ich kann es sehr empfehlen und ich stehe auch immernoch in Kontakt mit Portugal. Falls Ihr Fragen habt könnt ihr Euch gerne an mich wenden oder direkt an Susanne Klug auf Facebook (geht auch direkt über die Facebookseite).


Ich würde mich freuen wenn Ihr diesen Post verbreitet :) Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen