Mittwoch, 16. Dezember 2015

Test : Nivea Straight & Easy

Wer kennt das nicht ? Die Haare stehen in alle Richtungen ab und lassen sich einfach nicht bändigen. Meistens bleibt dann nur der Griff zum Glätteisen. Doch wer hat Lust jeden Tag aufs Neue zu glätten? Ich habe ein Produkt entdeckt das eine langanhaltende Glättung verspricht .

Nivea Straight & Easy.

Die Anwendung ist sehr leicht, einfach 1-3 haselnussgroße Mengen in die Haare einarbeiten und dann entweder mit Bürste und Föhn oder mit dem Glätteisen glätten.

Ich habe es heute angewendet und werde mal schauen wie lange es hält. Natürlich wird es darüber auch einen Bericht geben.
Das Produkt gibt es in jedem Drogeriemarkt und kostet um die 4 Euro. Genau kann Ich das jetzt garnicht sagen.


Wichtig zu erwähnen ist auch , das in dem Produkt bereits der Hitzeschutz enthalten ist.


Ich hänge noch ein Bild an das ca. 2 Stunden nach dem Glätten entstanden ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen