Montag, 4. Januar 2016

Test - Tape Extensions von Ebay

Da ich ja sehr experimentierfreudig bin was meine Haare angeht und Extensions ja doch ziemlich teuer sind, habe ich mir über Ebay Tape Extensions bestellt. Es sind 40 Strähnen mit einem Gewicht von 105 Gramm. Laut Verkäufer soll diese Menge für den ganzen Kopf ausreichend sein. Ich denke wenn man wie ich dünne Haare hat kommt das hin bei dickeren Haaren würde ich die doppelte Menge nehmen.
Heute kamen die Extensions endlich an und nach dem auspacken war ich doch positiv überrascht. Die Haare fühlen sich sehr gut an, 100% Remy Echthaar. Ich habe die Länge 50 cm und die Farbe Hellblond genommen.
Ich bin gerade noch dabei sie zu tönen, mit Directions Cerise. Leider ging mir die Farbe aus und ich musste den Rest nochmals strecken so das jetzt ein Teil etwas heller ist. In ca. 30 Minuten werde ich mit auswaschen anfangen und hoffen das die Farbe auch hält.

Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt wenn ich die Extensions endlich drin habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen