Donnerstag, 10. März 2016

Der Alltag hat mich fest im Griff...

...und das wirkt sich leider momentan wieder auf meinen Blog aus. Mein tag müsste mehr als 24 Stunden haben um alles unter einen Hut zu bringen. Aber das kennen sicher einige von euch. Die meiste Zeit nimmt momentan die Erziehung unseres Hundes in Anspruch, denn der junge Mann ist mitten in der Pubertät und hat alles vergessen was er gelernt hat. ;) Er ist jetzt 1 Jahr alt und wir haben noch eine Menge zu tun um einen richtigen Hund aus ihm zu machen. Das Training läuft bis jetzt ganz gut und ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.





Ach ja.... ich wollte ja noch einen Post über die Ebay Tape Extensions schreiben.... Ich habe sie mittlerweile wieder raus was nicht an der Extensions selbst lag, sondern an den Tapes die ich nachträglich drauf gemacht hab. Die haben mal garnichts getaugt und das Ende vom Lied war, Extensions draussen, Tapes noch in den Haaren.... Es hat etliche Tage gedauert bis auch der letzte Rest Kleber aus meinen Haaren war. NIE WIEDER!!! Ich häng noch eins der letzten Bilder mit Extensions ran und wünsche Euch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen