Samstag, 21. Mai 2016

Da bin ich wieder

Wie schon oft habe ich eine Pause eingelegt um mich intensiv mit anderen Dingen beschäftigen zu können. Vor allem habe ich mich in den letzten Wochen darauf konzentriert meinen Weg in die Selbstständigkeit zu planen.
Nun habe ich wieder mehr Zeit und hoffe ich schaffe es wieder öfter zu schreiben. Natürlich habe ich wieder Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;) Hier ein kleiner Teil davon:












Wie ihr sehen könnt bin ich dem "The 69 Eyes Wahn" verfallen :-D Kennt ihr die Band? Falls nicht, hört mal rein, es lohnt sich. ;)
Bei mir ist sogar so schlimm, das ich mir deren Logo tätowieren ließ, auf die Hand..... :-D




Wie sagt man? Je oller je doller? xD Ach was solls man lebt schließlich nur einmal !

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Wochenende :)

Lg Nicky-J69

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen