That´s Me

Nun komme ich mal dazu mich vorzustellen:

Mein Name ist Nicole, ich bin 35 Jahre alt und Mutter einer pubertierenden Zicke (13) ;) 
Seit 2004 bin ich erwerbsunfähig, da ich an einer Angststörung leide. Vielleicht werde ich in der nächsten Zeit mal einen Post darüber verfassen.
Ich lebe mit meinem Freund, meiner Tochter und unserem kleinen Zoo in einer gemütlichen 4 Zimmer Wohnung in Schleswig-Holstein. Unser kleiner Zoo besteht aus 3 Katzen, 2 Boas, 1 Königspython, 1 Bartagame und 1 Chamäleon.
Die Tiere sind unser größtes Hobby, ansonsten spielen wir sehr gerne Battlefield 4 auf der Playstation 3. Lesen gehört zu meinen größten Leidenschaften, leider komme ich momentan kaum dazu.

Ich denke das Wichtigste habe ich aufgeschrieben, wenn noch jemand etwas wissen
möchte, einfach fragen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen